Verbaschiedung von unserem lanjährigen Schulleiter Herrn Weyer

Am 11. Juli wurde Herr Weyer in einer Feier von seinen SchülerInnen in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Neben persönlichen Worten wurde Herrn Weyer ein rundes Programm geboten:

Nach kleinen Programmpunkten durch die SchülerInnen und LehrerInnen in der Aula ging es auf seiner persönlichen Kettcar-Rikscha zum Grillplatz nach Paffendorf. Dort konnten sich alle bei Lagerfeuer, Gesprächen, Grillwurst und Apfelschorle von "Ihrem" Schulleiter verabschieden.

Zum Abschluss noch ein Eis für alle...

                                    ... und tschüss!

Herr Weyer, vielen Dank für alles!

Ab dem 01.08.2017 wird Frau Ellen Bühl, bisher langjährige Konrektorin, neue Rektorin der CJG Jakob-van-Gils-Schule.

Neuer Konrektor wird Jochen Aldick.

Herr Weyer konnte sich doch nicht so ganz von der CJG Jakob-van-Gils-Schule lösen und wird im Schuljahr 2017/2018 Standortleiter der Depandance in Niederaußem! Siehe "Aktuelles & Presse".


Suchbegriff eingeben:


CJG Jakob-van-Gils-Schule

Van-Gils-Straße 10
50126 Bergheim-Zieverich
Tel. 02271 4741-0
Fax 02271 4741-55
jakobvangils~cjg-hsg.de